Während Sie als Geschäftsführer sich um die lästigen
administrativen Aufgaben Ihres Betriebes kümmern,
oder mit dem Steuerberater überlegen,
wie sie etwas mehr "Netto" erreichen könnten,
sorge ich dafür, dass dies mit Ihrem Servicepersonal kurzfristig gelingt!
Im ersten Teil geht es um die Reservierungsannahme und dem Eintreffen der Gäste sowie deren Platzierung.
Wissen Ihre Mitarbeiter, was sie verkaufen?
Ich gehe mit den Servicekräften Punkt für Punkt Ihre Karten durch.
Bei der Serviceschulung wird der tägliche Ablauf mit vielen Beispielen in Gruppenspielen auf Ihren Betrieb abgestimmt.
Dies ist der wichtigste und für Sie effektivste Part meiner Schulung.
Durch gezielte Zusatzverkäufe können letztendlich Sie einen erheblichen Zusatzgewinn mit geringem Aufwand erwirtschaften!
Bei der Personalschulung im Restaurant und Bankett kann ich auf viel Erfahrung aus meiner langjährigen Tätigkeit als Restaurantleiter zurückgreifen!
Das Restaurant- und Bankettgeschäft war immer "mein Leben".