Serviceschulung im Restaurant

DiMiKi´s Serviceschulung


Während Sie als Geschäftsführer sich um die lästigen
administrativen Aufgaben Ihres Betriebes kümmern,
oder mit dem Steuerberater überlegen,
wie sie etwas mehr "Netto" erreichen könnten,
sorge ich dafür, dass dies mit Ihrem Servicepersonal kurzfristig gelingt!

Der erste Kontakt

& die Platzierung

Im ersten Teil geht es um die Reservierungsannahme und dem Eintreffen der Gäste sowie deren Platzierung.

Kartenlehre
& Serviceschulung

Wissen Ihre Mitarbeiter, was sie verkaufen?
Ich gehe mit den Servicekräften Punkt für Punkt Ihre Karten durch.
Bei der Serviceschulung wird der tägliche Ablauf mit vielen Beispielen in Gruppenspielen auf Ihren Betrieb abgestimmt.

der wichtige
Zusatzverkauf

Dies ist der wichtigste und für Sie effektivste Part meiner Schulung.
Durch gezielte Zusatzverkäufe können letztendlich Sie einen erheblichen Zusatzgewinn mit geringem Aufwand erwirtschaften!

Alle wichtigen Serviceleistungen

aus meiner Hand

Bei der Personalschulung im Restaurant und Bankett kann ich auf viel Erfahrung aus meiner langjährigen Tätigkeit als Restaurantleiter zurückgreifen!
Das Restaurant- und Bankettgeschäft war immer "mein Leben".

  • Je nach Teilnehmerzahl wird die komplette Schulung ca. 4 - 5 Stunden in Anspruch nehmen.
  • Die Schulung findet in Ihren Räumen statt.
  • Ziel meiner Schulung ist es, Ihrem "Motor des Betriebes" eine kleine Auffrischung des 1x1 des Erstkontaktes in lockerer Runde zu zeigen und zu üben.
  • Die Produktschulung wird an Ihre Speise- Getränke- und Weinkarte angelehnt.
  • Bei der Serviceschulung lernen Ihre Mitarbeiter in lockeren Gruppenspielen den geschulten Umgang am und mit dem Gast nach Ihren Vorgaben.
  • Der wichtige Teil des Zusatzverkaufes wird binnen kürzester Zeit
    die Kosten der Schulung amortisieren.

Ihre Kosten
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